Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Aussehen der gesteuerten Person ändern

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

Aussehen der gesteuerten Person ändern

Beitragvon Schlurplek » 3. Mai 2010, 13:28

Hallo!
Ich würde gerne die Person, die von einem gesteuert wird (in Pokémon Rubin) ändern :mrgreen:
Also Brix/Maike. Aber wie geht das? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich habe auf whack a hack ein tut gefunden, aber es ist auf englisch; nicht dass mein Englisch schlecht wär, aber... :roll:
Würde mich über baldige Antwort freuen. :lol:
Bild
WARNING!

The message above may cause you to bang your head against the keyboard in frustration.
Benutzeravatar
Schlurplek
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: Aussehen der gesteuerten Person ändern

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 3. Mai 2010, 14:55

Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: Aussehen der gesteuerten Person ändern

Beitragvon SoulSilverFr3ak » 5. Mai 2010, 15:03

du kannst sie auch von einem anderen hack kopieren in dem du bitmap exportierst -> hirostand1.bmp
in deiner rom bitmap importiren auswählen -> hirostand1.bmp ...so machst du das dann jedes mal aber ob du copyright geben musst weiss ich nicht würd ich aber vosichtshalbermal....
Lg
bitte klicken und abo
war früher philipp36
Benutzeravatar
SoulSilverFr3ak
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 399
Registriert: 01.2009
Wohnort: http://philipp.hat-gar-keine-homepage.de/
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron