Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Frage zu den grooooßen HacKs

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

Frage zu den grooooßen HacKs

Beitragvon Schlurplek » 16. Apr 2010, 13:59

Also, ich bin gerade bei meinem Pokémon Rubin Hack: Pokémon Rubin edition 2.
Bisher bin ich in Blütenburg City. Allerdings ist das ganze eine 1-Mannproduktion :oops: .
Aber alle Hacks werden ja eig. nicht alleine gemacht. Deshalb möchte ich mal fragen wie
das läuft. Schickt man es sich ständig hin und her, überträgt seine Maps/scripts und schickt
es wieder zurück ?!? Oder wie geht das ???
Bild
WARNING!

The message above may cause you to bang your head against the keyboard in frustration.
Benutzeravatar
Schlurplek
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: Frage zu den grooooßen HacKs

Beitragvon Lucario » 17. Apr 2010, 10:47

Ja genau so geht das . Man schickt sich die GBA Datei hin und her (bearbeitet halt) und wenn jemand etwas Neues hat dann schickt er sie zu seinem Kollegen. ;)
Du verschwendest gerade die wertvolle Zeit deines Lebens damit diese Signatur zu lesen

Bild

MfG LUCARIO
Benutzeravatar
Lucario
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: Frage zu den grooooßen HacKs

Beitragvon Schlurplek » 18. Apr 2010, 09:10

O.K., danke.
Aber was im Namen von Arceus ist das für ´ne Signatur??? :o
Bild
WARNING!

The message above may cause you to bang your head against the keyboard in frustration.
Benutzeravatar
Schlurplek
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: Frage zu den grooooßen HacKs

Beitragvon Schlurplek » 19. Apr 2010, 12:10

O.K., hast sie ja geändert.
Ich zeig´sie trotzdem mal! xp
Bild
Bild
WARNING!

The message above may cause you to bang your head against the keyboard in frustration.
Benutzeravatar
Schlurplek
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: Frage zu den grooooßen HacKs

Beitragvon Lucario » 19. Apr 2010, 12:12

ja POKEMON HACKER JONES hat gesagt dass ich sie ändren muss ^^
Du verschwendest gerade die wertvolle Zeit deines Lebens damit diese Signatur zu lesen

Bild

MfG LUCARIO
Benutzeravatar
Lucario
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: Frage zu den grooooßen HacKs

Beitragvon Cloud » 16. Mai 2010, 10:24

Okay, ich denke das die Frage beantwortet wurde, und da der Rest Spam ist ->closed.
Lasst uns lachen, das Leben ist ernst genug.
Benutzeravatar
Cloud
Super Mod
 
Beiträge: 791
Registriert: 02.2009
Wohnort: Werl, Deutschland
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Frage zu den grooooßen HacKs

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 16. Mai 2010, 12:00

Man kann auch über Teamviewer zusammen hacken!
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron