Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Gemeinsamer Hack 2?

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

Gemeinsamer Hack 2?

Beitragvon Schlurplek » 18. Mai 2010, 16:29

Ich weiß, das gab´s schon mal, aber man hat es ja i-wie wieder aufgegeben.
Ich fand die Idee aber recht gut und wollte fragen, wer sonst noch Lust hätte?
Wer mitmachen will, einfach hier melden! ;)
Bild
WARNING!

The message above may cause you to bang your head against the keyboard in frustration.
Benutzeravatar
Schlurplek
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinsamer Hack 2?

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 19. Mai 2010, 16:24

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, und ihr könnt gerne einen machen...aber: es wird eh nichts xD
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: Gemeinsamer Hack 2?

Beitragvon Schlurplek » 19. Mai 2010, 17:59

xD Ihr müsst nur dran glauben und etwas (viel) Ausdauer haben!
Bild
WARNING!

The message above may cause you to bang your head against the keyboard in frustration.
Benutzeravatar
Schlurplek
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinsamer Hack 2?

Beitragvon Schlurplek » 31. Mai 2010, 07:41

Kommt schon!
Bild
WARNING!

The message above may cause you to bang your head against the keyboard in frustration.
Benutzeravatar
Schlurplek
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinsamer Hack 2?

Beitragvon FinalDesti » 12. Jul 2010, 18:20

Allso ich bin dabei :D
FinalDesti
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.2010
Geschlecht:

Re: Gemeinsamer Hack 2?

Beitragvon Freddi » 13. Jul 2010, 14:30

Moin,
Vll kennt man mich hier noch :roll:

So, jetzt zum Topic:
-Klar, das ist echt eine gute Idee, die aber wie gesagt leider schonmal da war, aber gescheitert ist und das stört natürlich wieder den "Mut" dazu.
-Wenn das echt gelingen würde, wäre das super!Das stärkt den Zusammenhalt der Mitglieder des Forums hier.
-Aber negativ ist auch wieder, dass es meiner Meinung nach nicht klappen wird, weil man einfach zu wenig persönlichen Kontakt zu einander hat, es würde viel besser zu stande kommen, wenn man sich mal so treffen könnte und richtige Besprechungen führen kann.

Fazit: Ich finde das ist eine gute Idee, die aber (wie viele andere auch) nicht sehr gute Aussichten hat, aber wenn da etwas läuft, bin gerne mal für 1,2 Maps zu haben. PN dann einfach.
MfG
Freddi
Benutzeravatar
Freddi
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 344
Registriert: 05.2009
Geschlecht:

Re: Gemeinsamer Hack 2?

Beitragvon FinalDesti » 13. Jul 2010, 15:26

stimmt auch wieder aberhauptsache man probiert es und wenn es dann geklappt hat hat sich die mühe doch dann gelohnt :D (Probieren geht über Studieren)
FinalDesti
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron