Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


unLZ-großes Problem

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

unLZ-großes Problem

Beitragvon Rossi » 19. Jun 2010, 19:58

Ich hab ein Problem:
Ich versuche zur Zeit, einen neuen Sprite in die Rom einzufügen. (mit unLZ)
Doch es will nicht klappen.
Zuerst stand da, dass die Datei zu groß ist, dann hab ich auch umgepointet.
Wenn ich jetzt die Rom bei unLZ schließe und wieder öffne, ist der Sprite auch noch da (war vorher nicht so)
Aber im Spiel wird der Sprite nicht angezeigt.
Da kommt immer nur das original Pokemon, aber in komischen Farben....

Was soll ich machen? Damit es endlich geht???
Womit kann sowas zusammen hängen??? Vielleicht hab ich falsch geindext oder umgepointet?

Danke schon mal
Rossi
p.s. muss man jedes mal im Emulator ein neues Spiel anfangen, um das mit dem Startern zu probieren?
Rossi
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: unLZ-großes Problem

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 21. Jun 2010, 14:15

@ PS: Nein, muss man nicht :)

@ Question: Hmm, einfach mal nach einem tutorial für unlz gba suchen(find grad keinz, sry)...achso, immer bevor du mit unlz gba arbeitest, ein backup von der rom machen!

mfg~Jones
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron