Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Freddi is back!

Stell dich dochmal vor, dann erfahren die anderen User etwas über dich! Alle Angaben sind natürlich freiwillig! Würde mich freuen! :D

Freddi is back!

Beitragvon Freddi » 2. Nov 2009, 17:03

Hey Leute,
ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich einfach hab nicht mehr blicken lassen.
Die Schule, Freundin und so sind halt wichtiger (nicht böse nehmen).
Nunja, ich habe letztendlich überlegt wieder mit dem RomHacking zu starten.
Ich weiß nicht recht, kennt ihr mich noch?Giratinashiny?Porygon3? Ihr ja :) ? Ich hatte damals einen Spriteaufgaben Thread aufgemacht ^^
Mh, diesmal, WENN ich genug Zeit habe, werde ich mich eher ans Mappen richten. ;)

Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum... :oops: habe früher von einem "Umzug" gehört :?: :!:


Schließlich wollte ich mich nochmal sehr entschuldigen.


MfG
Freddi


PS: Mein "Projekt" Pokemon Illuminati, ist gescheitert :o .
Ich starte vielleicht bald ein neues, aber nicht zu großes Projekt.
MfG
Freddi
Benutzeravatar
Freddi
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 344
Registriert: 05.2009
Geschlecht:

Re: Freddi is back!

Beitragvon HelloWorld » 3. Nov 2009, 15:20

Ja, dann Welcome back!

Das mit Pokemon Illumitati is schade.. Warum is es gescheitert?
Ich bin eine generische Signatur.
HelloWorld
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 484
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Freddi is back!

Beitragvon Freddi » 3. Nov 2009, 16:44

Ja, das Projekt ist leider daran gescheitert, das ich nicht sozusagen, das gebrauchte Wissen besitze, zB habe ich sehr viel Probleme mit komplizierteren Scripts erstellen und zB die Maps aneinander anbinden, ich habe schon nach einem Tutorial gesucht, aber leider nie was gefunden.

Aber ich versuche, wie gesagt, das nötige Wissen zu erlangen^^Je nach dem wie viel Zeit mir gegeben ist.

MfG
Freddi
MfG
Freddi
Benutzeravatar
Freddi
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 344
Registriert: 05.2009
Geschlecht:

Re: Freddi is back!

Beitragvon Sirious_Black » 3. Nov 2009, 19:45

na welcome back Freddi :D
ich kenn dich auch noch^^
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Freddi is back!

Beitragvon Freddi » 5. Nov 2009, 15:23

Dankeschön, dass sich jmd an mich erinnert ;)
MfG
Freddi
Benutzeravatar
Freddi
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 344
Registriert: 05.2009
Geschlecht:


Zurück zu "ich bin neu!"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron