Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Es gibt einen Typen der heißt hackiosa o0 !!

Stell dich dochmal vor, dann erfahren die anderen User etwas über dich! Alle Angaben sind natürlich freiwillig! Würde mich freuen! :D

Es gibt einen Typen der heißt hackiosa o0 !!

Beitragvon hackiosa » 16. Aug 2010, 17:57

Hallo ich bin hackiosa, RealLife Name ist Frederic, ich bin 13(werde in 2 Monaten 14), ich kann Scripten, mappen(aber nicht so gut(aber auch nicht schlecht).., Titlescreen hacking, Pal hacking, Tileset hacking, researching, Grafik hacking, ...., lerne gerade Thumb und kann würde ich zu mindest sagen, ziemlich gut programmieren und auch mit dem Hexeditor umgehen. Ich würde mich als fortgeschrittenen Profi/Meister und sowas einschätzen(weiß ja nicht was ihr denkt ^^) Ich habe mit Romhacking angefangen, als ich 9 war. Ich habe schon einige Programme gemacht, die denke ich mal bald auch hier Posten werde.

Ich biete meine Hilfe den neuren Romhacker natürlich gerne an, denn es sind sie, die unsere Existenz und unseren Ruhm einmal weiter führen müssen/sollten.

Mein momentanes Projekt ist einmal TBSE( Trainer Backsprite Editor), DS Texture Hacker(dsTexture) & ein Romhack namens Pokemon Misterium der Icognito // Mistery of Unown.

Mein FaveSmiley ist der hier: :mrgreen: und der hier :D

LG hackiosa
hackiosa
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Es gibt einen Typen der heißt hackiosa o0 !!

Beitragvon hackiosa » 16. Aug 2010, 18:09

Selig sind die geistig Armen, denn sie verbringen ihre ganze Zeit am Computer :o

ACHTUNG: Bitte löschen !! Das war mein nicht inteligenter Vater !! :roll:
hackiosa
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: Es gibt einen Typen der heißt hackiosa o0 !!

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 18. Aug 2010, 19:37

hackiosa hat geschrieben:Selig sind die geistig Armen, denn sie verbringen ihre ganze Zeit am Computer :o

ACHTUNG: Bitte löschen !! Das war mein nicht inteligenter Vater !! :roll:

Rofl, ich lieg unterm Tisch xD.
Naja, erstmal willkommen...hoffe das Forum wird mal wieder ein bischen Aktiver mit dir :P
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: Es gibt einen Typen der heißt hackiosa o0 !!

Beitragvon Cloud » 19. Aug 2010, 22:15

Willkommen von mir auch !

Viel Spaß^^
Lasst uns lachen, das Leben ist ernst genug.
Benutzeravatar
Cloud
Super Mod
 
Beiträge: 791
Registriert: 02.2009
Wohnort: Werl, Deutschland
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Es gibt einen Typen der heißt hackiosa o0 !!

Beitragvon dx3m » 19. Aug 2010, 22:23

Willkommen von mir...

obwohl die Com tot ist
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
Benutzeravatar
dx3m
Forum Admin
 
Beiträge: 440
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Es gibt einen Typen der heißt hackiosa o0 !!

Beitragvon Sirious_Black » 23. Aug 2010, 15:24

ein herzlich willkommen (wenn auch ein wenig spät) auch von mir, hoffe wir kommen miteinander aus :D
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Es gibt einen Typen der heißt hackiosa o0 !!

Beitragvon hackiosa » 11. Sep 2010, 17:06

Danke erstmal für die netten Komentare. (war länger nicht on ^^) Ja das mit den Selig sind die Geistigarmen war wirklich mein Vater :D
hackiosa
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2010
Geschlecht:


Zurück zu "ich bin neu!"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron