Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


bitte nur einmal auf Absenden drücken

Hier findet ihr die Regeln und die News

bitte nur einmal auf Absenden drücken

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 12. Jun 2009, 17:03

Hallo, liebe User, es passiert in letzter zeit öfters, das wenn man zweimal auf absenden drückt, auch 2 beiträge gepostet werden!
Naja, ich kenns, diese Story ist typisch:
notwehr, der hat so lange fürs laden gebraucht, da muste ich nochmal drücken und mich zur wehr setzen, xD
Aber bitte macht's nicht mehr, mfg~Jones
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: bitte nur einmal auf Absenden drücken

Beitragvon Goldjunge » 14. Jun 2009, 17:00

ja das passiert uns admins auch xD musste gerade von dir ( jones ) ein beitrag löschen, da 2 mal der gleiche beitrag war^^
also kann es uns auch passieren>! einfach nicht unruhig werden wen es lange dauert sondern die geduld berhalten und abwarten, wen man aber doch 2 mal klickt, dann klickt auf edit und löscht einen ;)
Bild
Benutzeravatar
Goldjunge
Best Admin of the World
 
Beiträge: 151
Registriert: 04.2009
Highscores: 2
Geschlecht:


Zurück zu "Regeln und News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron