Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


...

Hier findet ihr die Regeln und die News

...

Beitragvon Cloud » 11. Sep 2010, 21:03

...Tja Leute

Wie ihr merkt, bin ich NICHT tot.

Um ehrlich zu sein, ich habe dieses Gerücht selbst in die Welt gesetzt.

Ihr werdet sicher geschockt sein, aber der einzige Sinn und Zweck dieser ganzen Sache war, das ich jemanden testen wollte.

Jetzt ist es, wie selbstverständlich so, das die Leute, an die das Gerücht fälschlicherweise gelangt ist, nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

Das ist verständlich und normal.

Nur, jetzt ist es so, das mein ganzes Leben komplett den Bach runter geht.

Ihr wisst nicht, wie das in der Schule bei mir ist, - ich sags mal so - es läuft nicht alles gut.

Und jetzt meine ganzen Freunde...ich finde garkeine richtigen Worte dafür...

Ich wollte nur sagen, das mir die RHB Community (insbesondere der Gründer) sehr ans Herz gewachsen sind und die jetzt alle zu verlieren... :cry:

Ihr wisst garnicht, wie das ist...

Ich erwarte nicht, dass ihr hierdrauf antwortet, dies soll nur eine Klarstellung dazu sein, dass ich NICHT tot bin.

Euer

Porygon3
Lasst uns lachen, das Leben ist ernst genug.
Benutzeravatar
Cloud
Super Mod
 
Beiträge: 791
Registriert: 02.2009
Wohnort: Werl, Deutschland
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: ...

Beitragvon Sirious_Black » 12. Sep 2010, 17:36

mann :shock:
ich bin ehrlich gesagt nicht sauer auf dich sondern einfach nur froh...
was war denn der ganze zweck davon???? :?:
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: ...

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 14. Sep 2010, 19:46

ich war deshalb 3 tage nicht in der schule...wirklich!
und ich muss dir auch sagen das das echt scheiße war.
aber ich habe nie gesagt das ich nichts mehr mit dir zu tun haben will

So, ich hab jez kb kz für lange reden, würd mich freuen wenn du ma wieder skype on kommst.


und damit du mir glaubst, gleich mal ein typischer "witz" von mir:
Porygon3 hat geschrieben:Ich wollte nur sagen, das mir die RHB Community (insbesondere der Gründer) sehr ans Herz gewachsen sind und die jetzt alle zu verlieren...

Schwul oder so?
nich ernst nehmen^^
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: ...

Beitragvon Sirious_Black » 14. Sep 2010, 20:06

POKEMON-HACKER JONES hat geschrieben:ich war deshalb 3 tage nicht in der schule...wirklich!
und ich muss dir auch sagen das das echt scheiße war.
aber ich habe nie gesagt das ich nichts mehr mit dir zu tun haben will

So, ich hab jez kb kz für lange reden, würd mich freuen wenn du ma wieder skype on kommst.


und damit du mir glaubst, gleich mal ein typischer "witz" von mir:
Porygon3 hat geschrieben:Ich wollte nur sagen, das mir die RHB Community (insbesondere der Gründer) sehr ans Herz gewachsen sind und die jetzt alle zu verlieren...

Schwul oder so?
nich ernst nehmen^^




jo mann :D genau meine rede, vor allem wärs wirklich geil wenn du mal wieder in skype on kommst ;)
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:


Zurück zu "Regeln und News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron