Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


saphir smaragt rubin

saphir smaragt rubin

Beitragvon poke-zocker » 19. Jun 2009, 09:56

ich muss euch was geiles ehrzählen also inna schule hat ich eine pokemon karte alpollo in hollo (habs 2 mal noch) er hat das gegen saphir ,smaragt und rubin getauscht !!! :lol: :lol: :lol: manche leute sind dumm!!!

P.S. schreibt eure meinung dazu
meine ersten spritesBildBildBild
Benutzeravatar
poke-zocker
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.2009
Wohnort: kirchlengern
Geschlecht:

Re: saphir smaragt rubin

Beitragvon Goldjunge » 20. Jun 2009, 22:39

die karte istn stück papier :shock: und er tauscht sie gegen 3 pokemon spiele? das ist echt doof von dem jenigen für dich natürlich ein rießen gewinn
Bild
Benutzeravatar
Goldjunge
Best Admin of the World
 
Beiträge: 151
Registriert: 04.2009
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: saphir smaragt rubin

Beitragvon Cloud » 8. Jul 2009, 13:52

Also das war wirklich n Idiot xD
Lasst uns lachen, das Leben ist ernst genug.
Benutzeravatar
Cloud
Super Mod
 
Beiträge: 791
Registriert: 02.2009
Wohnort: Werl, Deutschland
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: saphir smaragt rubin

Beitragvon Freddi » 10. Jul 2009, 12:36

Oh mein Gott :D
Das nennt man ehrlich Dummheit....
Da bleibt die Frage offen, hat der/die jenige bestimmt Ärger von den Eltern bekommen, wenn sie es herausgefunden haben. :D

...
Ein Stück Papier im Wert von....höchstens 15€ (wenn auch nicht viel weniger) gegen 3 eigentlich hochwertige GBA-Spiele zu tauschen, das ist wirklich dumm....

Naja hast Glück gehabt :D
Kennt ihr den Spruch(früher auf der Grundschule xD): 1,2,3 Tausch vorbei.
xD?

MfG
Freddi
MfG
Freddi
Benutzeravatar
Freddi
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 344
Registriert: 05.2009
Geschlecht:


Zurück zu "RUBIN/SAPHIR"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron