Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Was muss ich bei einer Pokémon Fanpage beachten?

Hier kann Gespammt werden!
Aber nicht mehr als 3 Posts hintereinander!

Re: Was muss ich bei einer Pokémon Fanpage beachten?

Beitragvon dx3m » 1. Nov 2009, 00:13

Warscheindlich haben die auch keine rechte.

oder verletzten nintendos rechte!
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
Benutzeravatar
dx3m
Forum Admin
 
Beiträge: 440
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Was muss ich bei einer Pokémon Fanpage beachten?

Beitragvon Sirious_Black » 2. Nov 2009, 14:53

HelloWorld hat geschrieben:
Also Vergesst Nintendo und Microsoft und kommt zu Sony den da gibts 100x mehr geile spiele als bei anderen konsolen!


Da haste Recht! Da gibts vorallem bessere Grafik und bessern Sound! Zudem mehr Rechenleistung...

Eines interessiert mich nur: Bisafans, Filb und co. haben ja auch klein angefangen. Wie sind die an die Rechte gekommen?


Sie haben die Rechte nicht, vermute ich mal 8-)
Hat sich irgendwo schon mal rumgesprochen....die haben ohne die Erlaubnis einfach ne Seite aufgemacht, gut geworben und anscheinend war sie auch gut genug um am Markt zu existieren da sie ein ziemlich großes Angebot haben.... :roll:
Könnte heißen, dass wir daher, zwar nicht rechtlich, aber dennoch das Recht dazu haben eine ROM zu hacken oder ein Spiel zu programmieren, dass auch bestand hat.
Solang es halt nicht in die Hände von Nitendo kommt.... :roll:
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Was muss ich bei einer Pokémon Fanpage beachten?

Beitragvon HelloWorld » 2. Nov 2009, 17:39

Da versteh einer die großen Konzerne...
Ich bin eine generische Signatur.
HelloWorld
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 484
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Spam Spam Spam"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron