Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


[Tut][Vollständig]Nds Roms Dumpen

Hier schreibt und findet ihr Tutorials!

Re: [Tut][Vollständig]Nds Roms Dumpen

Beitragvon HelloWorld » 24. Nov 2009, 14:08

Alexander hat geschrieben:hab mir das tut ma angeguckt ... ich denke über filezilla ( in xampp enthalten ) währe es VIEL einfacher ... da anonymus bereits exestiert.


Ähm, du kannst dir FileZillaServer auch als StandAlone Programm runterladen!
Ich bin eine generische Signatur.
HelloWorld
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 484
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: [Tut][Vollständig]Nds Roms Dumpen

Beitragvon Alexander » 24. Nov 2009, 16:49

ich dachte das währklar da xampp nix anderes als ne sammlung von priogrammen ist.
mfg ~ alex
****************************************************************************************************************************************************

Fütern......................................................................Füttern
Benutzeravatar
Alexander
Hyperaktiver Boardler
 
Beiträge: 172
Registriert: 10.2008
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: [Tut][Vollständig]Nds Roms Dumpen

Beitragvon dx3m » 26. Nov 2009, 18:11

Alexander hat geschrieben:hab mir das tut ma angeguckt ... ich denke über filezilla ( in xampp enthalten ) währe es VIEL einfacher ... da anonymus bereits exestiert.

ein paar fehler habt ihr ...
bsp. kann man auch das backup über nen hotspot im mc machen dann mus halt nur port 21 freigegeben werden....
ODER ihr ladet es einfach auf ohost hoch ... ich denke mal das ihr username und passwort ändern könnt
so das währs eig von mir =)

-----
lg alex

du ließt meine beiträge nicht genau!
Less sie nochmal durch!
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
Benutzeravatar
dx3m
Forum Admin
 
Beiträge: 440
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Rom-Hacking Tutorials"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron