Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


eigenes rom

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

eigenes rom

Beitragvon poke-zocker » 24. Jun 2009, 11:30

hallo ich hab ma ne frage und zwar wollte ich fragen ob jemand mir sein(e) rom(s) schicken kan da ich keine guten ideen zum hacking habe ich würde mich freuen !! ich were auch mit unvolstendige rom´s einverstanden
ich habe auch icq und gmx zum schicken also würde mich freuen
poke-zocker
meine ersten spritesBildBildBild
Benutzeravatar
poke-zocker
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.2009
Wohnort: kirchlengern
Geschlecht:

Re: eigenes rom

Beitragvon SoulSilverFr3ak » 1. Jul 2009, 22:50

Ich hacke :
smaragd
shiny gold(german)
beide kannst du haben ich hab icq: 440-316-851 name:Philipp Busch(nachname bitte nicht lachen) spitname: philipp36
bitte klicken und abo
war früher philipp36
Benutzeravatar
SoulSilverFr3ak
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 399
Registriert: 01.2009
Wohnort: http://philipp.hat-gar-keine-homepage.de/
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron