Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Hack auf GBA ziehen

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

Hack auf GBA ziehen

Beitragvon aletes » 16. Feb 2009, 19:29

ich habe einen hack gemacht und möchte ihn auf meinen GBA machern, notfalls auch auf meinen DS, wie geht das , weiß das Jemand? :?:

danke für jede antwort(die was bringt)
Auf der Softwareverpackung stand: "Windows XP oder besser". Also habe ich mir Linux installiert
aletes
aktiver User
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2008
Geschlecht:

Re: Hack auf GBA ziehen

Beitragvon dx3m » 17. Feb 2009, 13:02

Das funkt nur mit einer Flashcard!!!
Auf originale module kann man nix draufschreiben dah das Rom hineingebrannt ist.
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
Benutzeravatar
dx3m
Forum Admin
 
Beiträge: 440
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Hack auf GBA ziehen

Beitragvon aletes » 18. Feb 2009, 09:37

wo krieg ich eine flashcard her?
was ist eine flashcard?
wie krieg ich einen hack/rom dadrauf?
Auf der Softwareverpackung stand: "Windows XP oder besser". Also habe ich mir Linux installiert
aletes
aktiver User
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2008
Geschlecht:

Re: Hack auf GBA ziehen

Beitragvon dx3m » 27. Feb 2009, 15:50

Ne flashcard is ein module fürn gba oder nds und da kannste dir das game draufziehn
das module findeste in google, such einfach "gba flashcard" ohne "" und da solten einige treffer kommen
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
Benutzeravatar
dx3m
Forum Admin
 
Beiträge: 440
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Hack auf GBA ziehen

Beitragvon Dark Mew » 8. Mär 2009, 11:30

uhhmm nur mit ner fleshcard aber aufm ds kannste nen emulstor(gba)drauf machen brauchste aber au ne F-C für ich kenn mich da aus hab auch 4 stück^^
links:
www.konsolenprofis.de
www.sexy-konsole.de
www.flashlinker-shop.de(kp ob der link richtig ist einfach googlen)!!
www.ebay.de(such ma games n music einer der billigsten ca. 25€)
Müste glaubich helfen :D ;) :D ;) :D ;) :D
BildDark mewBild

Meine trainercard (nimmt das forum nicht an dann kackt meine signarur ab!)
Click mich für Dark Mews Trainercard!!
GOLDJUNGE COME BACK!!!!!!!
Benutzeravatar
Dark Mew
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron