Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Hack Ohne Arenas

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

Hack Ohne Arenas

Beitragvon Broedgeman » 14. Okt 2009, 22:37

( Falls ich dies Dopplet Poste tut es mir leid :-)

Ich möchte meinen Hack ohne Areneas gestallten aber die PKMN sollen trozdem gehorchen

kann mir jemand helfen??
Broedgeman
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 15. Okt 2009, 15:01

Du müstest dir mal die Script's von den Arenaleitern angucken, und gucken wo man die Orden bekommt!
Ps:
Klingt warscheinlich kompliziert, aber besser kann ich's leider nicht erklären!
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon Alexander » 15. Okt 2009, 17:15

also wie willst du das machen weil die orden muss man ja iwie bekommen
d.h du könntest zb machen das dir jmd die orden schenkt o.O
naja ich glaub ausblenden geht nit.
mfg ~ alex
****************************************************************************************************************************************************

Fütern......................................................................Füttern
Benutzeravatar
Alexander
Hyperaktiver Boardler
 
Beiträge: 172
Registriert: 10.2008
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon HelloWorld » 15. Okt 2009, 17:57

Hmm, schwierig:

- Erstmal musst du dann die Tiles so hintrimmen, dass keine Orden mehr angezeigt werden.
- Dann könntest du ja Personen einbauen, die dir die Orden in Form von einem "Pokémongehorcher" oder so übergeben
- Warum keine Arenas??? Mit denen macht das Game doch voll bock!
Ich bin eine generische Signatur.
HelloWorld
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 484
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon Broedgeman » 15. Okt 2009, 18:18

Ich wollte meinen Hack zu einem kurzen Hack machen (deswegen auch fragen/exp-boost-t456.html )in dem das Leveln viel schneller geht und nach 8 arenas wäre das spiel schon zu einem viertel vorbei (in etwa) deswegen mach ich das nich
Es wäre aber auch in ordnung wenn man die Orden von normalen Trainern bekommt (hab ich versucht aber die sind dan nicht ansprechbar)
Ich bin noch nicht erfahren im PKMN hacken und vieleicht is das auch ein anfangs fehler.

Vielleicht habt ihr jetzt einen besseren einblick sonst stellt mir einfach fragen dazu ;-)
Broedgeman
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon Sirious_Black » 15. Okt 2009, 20:52

Broedgeman hat geschrieben:Ich wollte meinen Hack zu einem kurzen Hack machen (deswegen auch fragen/exp-boost-t456.html )in dem das Leveln viel schneller geht und nach 8 arenas wäre das spiel schon zu einem viertel vorbei (in etwa) deswegen mach ich das nich
Es wäre aber auch in ordnung wenn man die Orden von normalen Trainern bekommt (hab ich versucht aber die sind dan nicht ansprechbar)
Ich bin noch nicht erfahren im PKMN hacken und vieleicht is das auch ein anfangs fehler.

Vielleicht habt ihr jetzt einen besseren einblick sonst stellt mir einfach fragen dazu ;-)


grundsätzlich mal eine gute idee einen schnellen zu machen.
nur:
-(wie gesagt) die arenen sind eine herausorderung die eigentlich sehr sinnvoll ist.
-könnte man ohne arenen auf diverse städte verzichten, die gesamt-map auf ein minimum schrumpfen, sieht nicht gut aus, ist nicht viel los.

es sprechen schon viele kriterien dagegen, da kann man nichts machen, aber für dich auch sicher viele dafür 8-)
so, noch dazu, zum exp kriegen.
es ist schon bekannt das man bei gewissen pokemon mehr exp kriegt als bei anderen, dh zB könntest du legendäre pokemon als gegner nehmen und sie töten, eine idee.
die andere wäre, wenn du einfach mehr trainer in das spiel reinschlichtest, das sind auch exp-schleudern und könnten den verzicht von arenen und arenaleitern rentabel machen.
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 16. Okt 2009, 08:49

An sich ist das möglich, mein Freund hat sich mal ne Fake Pokemon-Edition in Thailand gekauft, da ging das.
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon Broedgeman » 17. Okt 2009, 20:40

mit den orden is das soweit kalr bei mir

aber mit 10 facher erfahrung(oder man brauch nur ein 10tel)weiß keiner wie das genau geht??
Broedgeman
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon Sirious_Black » 18. Okt 2009, 16:00

POKEMON-HACKER JONES hat geschrieben:An sich ist das möglich, mein Freund hat sich mal ne Fake Pokemon-Edition in Thailand gekauft, da ging das.


Wieso hat er die sich in thailand gekauft? :?
Und was genau ist eg fake daran?
Broedgeman hat geschrieben:mit den orden is das soweit kalr bei mir

aber mit 10 facher erfahrung(oder man brauch nur ein 10tel)weiß keiner wie das genau geht??

was das betrift werde ich dir nicht weiterhelfen können, sry :|
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon Broedgeman » 18. Okt 2009, 18:08

Schade
kennst du irgentein internationales Forum wo man so etwas fragen kann
das würde mir wahrscheinlich auch weiter helfen
Broedgeman
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 19. Okt 2009, 07:57

http://www.pkmnboard.com/
@Sirious: die mutter kommt aus Thailand, die machen da immer Urlaub, und dass ist halt ein Hack den er sich gekaut hat!
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: Hack Ohne Arenas

Beitragvon Alexander » 20. Okt 2009, 16:27

Das mit thailand stimmt
da meine mutter selbst aus thailand kommt
und ich mir auch schon ne fake edition gekauft haben ^^


@ was fake dran war ...
es war eine freuerrot edition in der man halt Glurak auf lvl 2 fangen konnt (eig umöglich)
ja die maps sind anderst
also alles
ABER viel haben di nicht gecriptet die story is wie normal nur das man in jeder 2 route ein celeby fangen kann ...
naja es hatte fun gemacht bis zur 3 arene xD
danach hab cih das speil nie wider gesehn ....
mfg ~ alex
****************************************************************************************************************************************************

Fütern......................................................................Füttern
Benutzeravatar
Alexander
Hyperaktiver Boardler
 
Beiträge: 172
Registriert: 10.2008
Highscores: 1
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron