Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


missingno absichtlich ins grass?

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

missingno absichtlich ins grass?

Beitragvon PokemonFan88 » 15. Mär 2009, 15:59

Hallo alle mit einnander!
Ich versuche Feuerrot zu hacken, benutze viele Programme, und habe eine frage zu advance map!
und zwar; man kann ja mit Advance map auch die pokemon editieren, welche im Grass/wasser usw hocken. und da wollte ich fragen, wie man missingno rein machen kann! Hab alles versucht, was mir einfiel, aber nichts hat funktioniert :( (es war eine idee xD) bitte um freundlich Antwort ;)

(falls ich irgendwas falsch gemacht habe, zb. den tread ins falsche forum gestellt habe, weißt mich bitte drauf hin! danke! :))
PokemonFan88
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: missingno absichtlich ins grass?

Beitragvon dx3m » 16. Mär 2009, 19:55

hmmmm
hast du es abgespreichert?
Achja du must damit auch rechnen das es nicht oft kommen wird wen du es nur 1x in die lieste gesetzt hast!
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
Benutzeravatar
dx3m
Forum Admin
 
Beiträge: 440
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: missingno absichtlich ins grass?

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 19. Mär 2009, 21:42

Einfach auf 'Bitte Wählen' stellen!
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron