Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


pokemon lorinjo-mitarbeiter gesucht

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

pokemon lorinjo-mitarbeiter gesucht

Beitragvon ichrississin » 6. Jun 2010, 17:33

Hi!

Ich hab einen Hack namens Pokemon Lorinjo und suche noch ein paar Mitarbeiter.Ich brauche:

Neue Maps
ein paar neue Pokemon (selbst erfunden und in Paint gezeichnet,max. 5 Farben)
neue BGM´s und Sounds
Neue Charaktere
Neue Texte

Das wars eig. Wenn ich noch weiteres möchte,poste ich es hier rein.

Der Link zum Showcase: hack-showcase/pokemon-lorinjo-t583.html
Zuletzt geändert von ichrississin am 11. Jun 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1275769148
bitte Sonderbonbons geben!

außerdem:

Bild
Name: ichrississin
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Benutzeravatar
ichrississin
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Re: pokemon lorinjo-mitarbeiter gesucht

Beitragvon Sirious_Black » 10. Jun 2010, 20:12

hey, ... also vorab will ich sagen das es mir leid tut das ich höchstens gedankliche Mitarbeit miteinbringen kann, da es Leute auf diesem board gibt die es einfach viel besser können als ich, egal was es ist^^
ansonsten wär's besser wenn du noch ein wenig von deinem geplanten hack erzählst, ob du schon angefangen hast, was du für skills in den hack miteinbringst, wenn du schon was getan hast kannst du ja mal ein paar screenshots reinstelln, usw......... :mrgreen:

ich glaube dann können wir uns mal alle was besseres unter deinen vorstellungen einbilden und was das ganze Ausmaß des hacks ist...

EDIT:

ok, hast du in deinem fall halt schon im showcase getan, aber das sieht man erst ein wenig später... *hust*hust* :mrgreen:
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: pokemon lorinjo-mitarbeiter gesucht

Beitragvon Schlurplek » 22. Jun 2010, 10:18

Ich würde sehr gerne als Texter arbeiten. :D
Bild
WARNING!

The message above may cause you to bang your head against the keyboard in frustration.
Benutzeravatar
Schlurplek
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron