Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Pokemon Sprites Ändern

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

Pokemon Sprites Ändern

Beitragvon PJ-Pokefreak96 » 11. Jun 2009, 21:41

Hi, Leute!

Ich hab ein kleines Problem.
Ich will einen eigenen Hack erstellen, bloß ich kann die Pokemon Sprites nicht ändern. Ich hab schon Editoren wie z.B. PokePic oder unZL.GBA probiert, doch dann kam das:
Bild
Brauche dringend Hilfe.
Danke im Vorraus :D
Wenns um Pokemon geht, bin ich dabei
Benutzeravatar
PJ-Pokefreak96
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2009
Geschlecht:

Re: Pokemon Sprites Ändern

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 12. Jun 2009, 12:08

ich kann auf dem bild nichts erkennen, bitte lade es bei imagebanana hoch, da ist es größer
(wehe jetzt sacht jemand, das geht auch auf imageshack, das weis ich auch, aber bei imagebanana geht's leicher...)
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron