Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Story für Hack

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit anderen über Rom-Hacking unterhalten? Macht es hier!

Story für Hack

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 17. Dez 2008, 19:51

So, da ich ja eig. nicht mehr Hacke möchte ich einmal einen Hack als Ende sozusagen machen!
Habt keine Angst, ich bleibe da, genau so wie vorher!
Also, ich möchte gerne noch einen Hack machen, und zwar ZU ENDE!
Er wird sich 'Pokemon Gangster Edition' nennen!
Ich habe ihn NOCH nicht bei Hack Showcase, da es noch keine richtige Vorstellung ist!
Aber die Story habe ich schon fast Fertig, wer Mitmachen will bitte melden!

Story:
Du bist ein Verbrecher, und da du deinen Letzten Auftrag vermasselt haßt schmeißt [böses Team 1] dich raus!
[böses Team 2] hat aber größtes Interesse an dir, da gerade einer der Besten 'Angestellten' von ihnen von der Polizei geschnappt wurde!
Das Ziel vom [böses Team 2] ist es den Geldvorrat vom Ex-Supermarktkettenleiter 'Ralf Backstein'(^^ keine ahnung wie ich drauf gekommen bin!) zu Klauen!
[böses Team 2] hat aber nur einen Hinweis, sie wissen nämlich das ein Angestellter von Ralf Backstein das Weiß!
Und der wohnt in einem Haus in [Stadt2 wahrscheinlich)](Wird die Arena sein).
Dort sind aber viele Gänge, und um zu im Hinzukommen mußt du auch aufpassen das ein paar wachen dich nicht erwischen!
DU kannst von Glück sagen das dir die Kollegen vom [böses Team 2] über Mikrofon(Das wird dann mit Script's gemacht, das wenn man an eine bestimmte stelle hintritt eine Sprechblase erscheint) dir den Weg sagen!
Wenn du dann bei dem Angestellten von Ralf Backstein bist, ergibt der sich nicht sofort, sondern kämpft erstmal gegen dich!
Wenn du das hast gibt er dir eine Art Orden, und sagt dir das nur ein Anderer Angestellter das weiß!
Der ist aber in einem Anderem Gebäude!
(Das wird Arena 2 sein!)
Dort kommst du aber nur rein wenn du diesen Ordner hast!

Das ganze wird sich dann ungefähr gleich, natürlich mit Zwischenevent's wiederholen, und das ganze 8 mal!
Der 8.te weiss es dann wirklich, und sagt dir das Ralf Backstein in einem Großen Haus wohnt(Die Pokeliga) das sehr abgelegen ist!
Es wird schwer sein es dorthin zu schaffen!


So das war's erstmal!
Ich werde kein Mapper sein, da meine Maps nicht die besten sind!
Ich würde mich über Xem freuen, da er schon einen Guten Hack hinbekommen habt(Denn er ausversehen gelöscht hat!)

mfg~Jones
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Story für Hack

Beitragvon Alexander » 18. Dez 2008, 01:49

ja jones warum willst du denn nicht mehr hacken? :( :( :(
wir werden dich vermissen

drotzdemmöchte ich dir gerne helfen deinem hack
ich könnte villt. scripts schreiben naja den rest kann ich net so besondert gut^^
mfg ~ alex
****************************************************************************************************************************************************

Fütern......................................................................Füttern
Benutzeravatar
Alexander
Hyperaktiver Boardler
 
Beiträge: 172
Registriert: 10.2008
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Story für Hack

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 18. Dez 2008, 13:56

Wieso vermissen?
Ich bleibe hier!
(hoffentlich)Für immer!
Nur hacke ich nicht mehr richtig, habe ich aber die letzten Monate auch nicht richtig gemacht!
Und, naja Script's kann ich selber^^
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: Story für Hack

Beitragvon dx3m » 19. Dez 2008, 19:11

Deswegen hacke ich auch nicht mehr.
Ich Probiere wie Linus Torwalts zu sein und ein Eigenes Betriebsystem zu schreiben!

Welchen Hack????
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
Benutzeravatar
dx3m
Forum Admin
 
Beiträge: 440
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Story für Hack

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 21. Dez 2008, 15:20

Ich Close das Thema weil ich jetzt einen Thread bei Hack Showcase mache!
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:


Zurück zu "Rom-Hack Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron