Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.

hat sich jeman Platin bestellt?

Re: hat sich jeman Platin bestellt?

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 2. Mär 2009, 16:46

Mach das net!
Der hat viel weniger akku...
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin

Highscores: 7

Beitragvon Kingdom-hearts-fan » 2. Mär 2009, 19:27

Xem hat geschrieben:
Mew-Three hat geschrieben:Platin ist doch noch garnicht in Deutschladn rausgekommen , und ausserdem komt es vllcht erst mitte 2009 raus ...

Man, Manchmal frag ich mich wo diese Leute Hehrkommen? :D :) :lol: :roll: Und was ist Deutschladn? Er fragte Wer hat es sich importiert oder wird es sich in Deutschland kaufen. Also ich kaufe es nicht in Deutschland ;) aber auch nicht in Österreich oder in der Schweiz. Ich sauge es auch nicht und werde es mir nicht Importieren dah ich (zum glück) aus der Phase raus bin. Und viele andere werden das auch noch sagen. Vieleicht mags auch am alter Liegen. Denn wehr setzt sich mit 13 oder 14 Jahren noch aufs Sofa und Spielt Pokémon? Und die das machen sind auch nicht mehr normal, oder werden mit Mädchen mal Problemme bekommen! Den Pokémon Trainieren bis alle auf LV 100 sind, Reset und Neuanfangen(Das ist aber der ganze Zyklus)!

da muss ich dir recht geben ^^ ich finde das die leute die mit 14 noch pokemon spielen sind....sry das ich das sage freaks ich selber hacke und spiele nicht mehr pokemon ,ich versuche immer noch einen weg meine psp auf einer cfw zu bekommen ohne das ich den akku zu Xem schicken muss ^^
Kingdom-hearts-fan
Neuling

Beitragvon dx3m » 4. Mär 2009, 17:05

Kingdom-hearts-fan hat geschrieben:
Xem hat geschrieben:
Mew-Three hat geschrieben:Platin ist doch noch garnicht in Deutschladn rausgekommen , und ausserdem komt es vllcht erst mitte 2009 raus ...

Man, Manchmal frag ich mich wo diese Leute Hehrkommen? :D :) :lol: :roll: Und was ist Deutschladn? Er fragte Wer hat es sich importiert oder wird es sich in Deutschland kaufen. Also ich kaufe es nicht in Deutschland ;) aber auch nicht in Österreich oder in der Schweiz. Ich sauge es auch nicht und werde es mir nicht Importieren dah ich (zum glück) aus der Phase raus bin. Und viele andere werden das auch noch sagen. Vieleicht mags auch am alter Liegen. Denn wehr setzt sich mit 13 oder 14 Jahren noch aufs Sofa und Spielt Pokémon? Und die das machen sind auch nicht mehr normal, oder werden mit Mädchen mal Problemme bekommen! Den Pokémon Trainieren bis alle auf LV 100 sind, Reset und Neuanfangen(Das ist aber der ganze Zyklus)!

da muss ich dir recht geben ^^ ich finde das die leute die mit 14 noch pokemon spielen sind....sry das ich das sage freaks ich selber hacke und spiele nicht mehr pokemon ,ich versuche immer noch einen weg meine psp auf einer cfw zu bekommen ohne das ich den akku zu Xem schicken muss ^^

Du kanste dir auch einen pandora accu kaufen und kostet so um die 10 - 20€

PS: Pokemon Platin kommt 4 tage nach meinen geburtstag raus. :D
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
dx3m
Forum Admin

Beitragvon SoulSilverFr3ak » 4. Mai 2009, 16:04

racefreak hat geschrieben:Hab heute in bisafans.de gelesen, dass Pokémon Platin villeicht schon am 22.5.09 rauskommen soll!
Dieser Termin wurde aber von Nintendo noch nicht bestätigt.

jetz schon,ich kaufs (12 tage vor meinem geburtstag 3.6 juhuuuuu)
bitte klicken und abo
war früher philipp36
SoulSilverFr3ak
Einer der Aktivsten User überhaupt!

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 5. Mai 2009, 20:21

Ich hols mir, am 22. steh ich bei Media Markt!
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin

Highscores: 7

Beitragvon Sirious_Black » 14. Mai 2009, 15:05

Kingdom-hearts-fan hat geschrieben:
Xem hat geschrieben:Man, Manchmal frag ich mich wo diese Leute Hehrkommen? :D :) :lol: :roll: Und was ist Deutschladn? Er fragte Wer hat es sich importiert oder wird es sich in Deutschland kaufen. Also ich kaufe es nicht in Deutschland ;) aber auch nicht in Österreich oder in der Schweiz. Ich sauge es auch nicht und werde es mir nicht Importieren dah ich (zum glück) aus der Phase raus bin. Und viele andere werden das auch noch sagen. Vieleicht mags auch am alter Liegen. Denn wehr setzt sich mit 13 oder 14 Jahren noch aufs Sofa und Spielt Pokémon? Und die das machen sind auch nicht mehr normal, oder werden mit Mädchen mal Problemme bekommen! Den Pokémon Trainieren bis alle auf LV 100 sind, Reset und Neuanfangen(Das ist aber der ganze Zyklus)!

:D Ich bin 15 spiele und hacke (so gut ich bis jez kann) Pokemon für mein leben gern.
ich finde es is voll ok wenn man gern pokemon spielt, außerdem baucht man sich jez eg noch nicht wirklich gedanken um ein freundin machen wenn du mich fragst ;)
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Sirious_Black
RH Board Urgestein

Highscores: 10

Beitragvon dx3m » 19. Mai 2009, 22:41

So ich mach das mal zu den der 22 ist ja schon (fast) da undwehr sichs hohlt hohlt sich es und der nicht hats halt nicht

Ich habs schon durch!!!;)
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
dx3m
Forum Admin

Vorherige

Zurück zu "PLATIN"