Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


wer hats? und wie weit seit ihr schon?

Re: wer hats? und wie weit seit ihr schon?

Beitragvon HelloWorld » 26. Aug 2009, 19:02

Ich habs jetzt schon seit einem Monat, allerdings schon in einer Woche durchgezockt.
Mein Favorit bleiben aber Diamant/perl.
Ich bin eine generische Signatur.
HelloWorld
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 484
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: wer hats? und wie weit seit ihr schon?

Beitragvon Diapal » 12. Nov 2009, 17:56

Habbs seitm 22 mai habs durch,pokedex voll,darkrai gefangen etc (arceus gehört auch noch dazu :D )
hab ne frage: is vllt kurz offtopic. wie funzt das mit der wi-fi connection bei mir frunzt da i-wie ned ich habn router ich hab ein DS xD was fehlt noch?



mfg Diapal
Bild
Benutzeravatar
Diapal
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.2009
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:

Re: wer hats? und wie weit seit ihr schon?

Beitragvon HelloWorld » 12. Nov 2009, 19:37

Hi Dipal!

Hast du mal gekuckt, wie alt der Thread hier is?

Zu deiner Frage: Wenn du die Wi-Fi verwenden willst, musst du die (in 30 Sekunden hackbare) WEP Verschlüsselung aktivieren.
Kauf dir lieber nen Wi-Fi Connector, is sicherer.

Was fehlt noch: Internetverbindung (nur ein Scherz xD)
Ich bin eine generische Signatur.
HelloWorld
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 484
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: wer hats? und wie weit seit ihr schon?

Beitragvon Diapal » 12. Nov 2009, 20:04

Ja,gibts den in "jedem" elektronik shop??oder nur in bestimmten?
und noch eine frage: wenn ichs verbinden will sacht der mir i-was dass der DS das nicht ünterstützt.ist das im zusammenhang mit dem connector oder wie?
und zum thread: egal xD
aja und die internet verbindung halt.würde schon bisschen doof aussehen wenn man nen router und nen pc hat aber kein internet :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Diapal
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.2009
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:

Re: wer hats? und wie weit seit ihr schon?

Beitragvon HelloWorld » 12. Nov 2009, 20:47

Du dürftest den eigentlich überall finden, wo es DS Hardware gibt (d.h Müller, Karstadt, usw.).

Zu Frage 2: Schreib mal die exakte Fehlermeldung hin. So kann dir keiner richtig weiterhelfen.


Aber bitte mach einen neuen Thread auf, da dieser eh bald geclosed wird.
Ich bin eine generische Signatur.
HelloWorld
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 484
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "PLATIN"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron