Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Was habt ihr zu Weinachten bekommen?

Hier kann Gespammt werden!
Aber nicht mehr als 3 Posts hintereinander!

Was habt ihr zu Weinachten bekommen?

Beitragvon POKEMON-HACKER JONES » 7. Jan 2009, 16:20

Naja, ähm^^ ich weiß, weinachten ist schon laaaaaaaaange vorbei, trotzdem innteresiert mich was ihr bekommen habt!
Mein bestes geschenk war mein Pc(bilder kommen bald) und ein Buch:

Greg's Tagebuch 'Von Idioten Umzingelt' was ich Heiligabend durchgelesen habe....xD^^
Status:
A New Hack is coming....Jones hackt wieder

Die Homepage zu meinem neuen Hack: http://pokemonjones.de.tl
Bild
klick aufs bild, pls^^
Bild
Bild

Jones Soft
Bild
Benutzeravatar
POKEMON-HACKER JONES
Forum Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hamburg,Deutschland
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: Was habt ihr zu Weinachten bekommen?

Beitragvon Alexander » 7. Jan 2009, 16:41

das 2/3 von meinem pc (hatte noch und habe noch schulen bei meinen vater :P:P:P)
2 Bücher
1. Buch : C/C++ Die referenz von Dirk Louis
2. Buch : jetzt lerne ich c++ von Dirk Louis

und noch ein bischen geld
mfg ~ alex
****************************************************************************************************************************************************

Fütern......................................................................Füttern
Benutzeravatar
Alexander
Hyperaktiver Boardler
 
Beiträge: 172
Registriert: 10.2008
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Was habt ihr zu Weinachten bekommen?

Beitragvon dx3m » 15. Jan 2009, 15:00

Ich hab ein Notebook bekommen und ein bischen geld so um die 200€
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
Benutzeravatar
dx3m
Forum Admin
 
Beiträge: 440
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Was habt ihr zu Weinachten bekommen?

Beitragvon Sasuke » 15. Jan 2009, 16:34

Ich hab ein Zeichen bord für den Rechner,Elektrobaukasten und ne Menge Puzzel bekommen
Bild
Benutzeravatar
Sasuke
RH Board Opa/oma
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Was habt ihr zu Weinachten bekommen?

Beitragvon reymysteriovsbatista » 17. Jan 2009, 14:51

ich eine xbox 360 ne psp 3000white 16 gb speicher festplatte 5tb und einen pc ja mehr nicht ahhh doch einen
 ! "POKEMON-HACKER JONES":
***** edit by Jones, Dieses Forum ist auch für Minderjährige!
tritt
http://www.pennergame.de/change_please/9392207/ bitte muss unter der brücke leben bitte bin arbeitslos bitte
RumbleRace
Benutzeravatar
reymysteriovsbatista
User
 
Beiträge: 39
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Was habt ihr zu Weinachten bekommen?

Beitragvon dx3m » 18. Jan 2009, 16:01

reymysteriovsbatista hat geschrieben:ich eine xbox 360 ne psp 3000white 16 gb speicher festplatte 5tb und einen pc ja mehr nicht ahhh doch einen tritt


thatha
Die psp3000 :roll:
die psp 3000 besitzt das NEUE TA-090 Board das es nicht zuläst eine Custom Firmware zu installieren.

Leute mit den neuen psp2004er tunen mir leid, genauso die die psp 3000 besitzen
Jap, Jap.. Never gonna give you up.. ;)
Benutzeravatar
dx3m
Forum Admin
 
Beiträge: 440
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: Was habt ihr zu Weinachten bekommen?

Beitragvon SoulSilverFr3ak » 20. Jan 2009, 20:42

ich hab nen pc,ds spiel und 140 euro bekommen. :D Pika
bitte klicken und abo
war früher philipp36
Benutzeravatar
SoulSilverFr3ak
Einer der Aktivsten User überhaupt!
 
Beiträge: 399
Registriert: 01.2009
Wohnort: http://philipp.hat-gar-keine-homepage.de/
Geschlecht:

Re: Was habt ihr zu Weinachten bekommen?

Beitragvon Kingdom-hearts-fan » 19. Feb 2009, 18:52

hm...das waren viele sachen einen neuen psp akku (ich versuche nie wieder einen pandora akku selbst zu machen) ne e-gitarre *___* boxen ^^ und ja ehm...Battlefield Bad Company :oops: (ich weiß ich bin kein typisches mädel^^)
Wieso kaufste dir nicht gleich einen Pandora Accu! :roll:
Kingdom-hearts-fan
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Spam Spam Spam"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron