Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


Die Endlose Geschichte

Ihr kennt Gute Spiele? Stellt sie hier vor!

Re: Die Endlose Geschichte

Beitragvon Giratinashiny » 15. Apr 2010, 14:27

2 pizzen und merkt später, das er kein geld hat.
dann setzt er ditto ein und das ditto verwandelt sich in den helden.
der held verschwindet und das ditto bleibt dort bis Gino kommt^^.
da ditto nicht sprechen kann,...
Meine ersten Sprites:
Bild Bild

Bildder is auch geil:Bild
Benutzeravatar
Giratinashiny
RH Board Uropa
 
Beiträge: 319
Registriert: 05.2009
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: Die Endlose Geschichte

Beitragvon Sirious_Black » 16. Apr 2010, 15:25

...prügelt Gino aus Ditto raus wohin unser Held verschwunden ist.
das ditto sagt er ist auf die toilette geflüchtet und läuft schnell weg als Gino nachsieht
draußen wartet unser Held auf sein Ditto, ruft es zurück und haut ab und versteckt sich in einem Filmsaal von Gino's Kino ...dort läuft grade der film....
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Die Endlose Geschichte

Beitragvon Giratinashiny » 16. Apr 2010, 16:12

...der auch gleich zuende ist. gino sucht unsern held doch der held guckt sich einfach den film an.
gino beendet seine suche und grade in dem moment geht der film aus.
unser held hatte glück und ist nun auf den weg zu den seeschauminseln.
als der held angekommen an der insel, nach oben schaut, sieht er ein vogel-pokemon.
es sieht wütend aus und hat eine hellblaue farbe(xD).
hinter einem berg kam ein roter vogel angeflogen und brannte die seeschauminseln nieder.
der blaue vogel wollte die berge wieder eineisen, doch der rote vogel war ihm einen schritt zuvor.
wolken zogen über den himmel hervor und ein schneller vogel kam wieder an.
der vogel schien in einem...
Meine ersten Sprites:
Bild Bild

Bildder is auch geil:Bild
Benutzeravatar
Giratinashiny
RH Board Uropa
 
Beiträge: 319
Registriert: 05.2009
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: Die Endlose Geschichte

Beitragvon Sirious_Black » 21. Apr 2010, 20:25

...pokeball umherzufliegen, wie peinlich...unser held befreite es aus seiner misslichen lage und da kam auch schon ein gelbes vogelviech und setzt unseren helden unter schock
er nimmt das befreite pokemon und fängt mit dessen hilfe die anderen drei um das pokemon das in gerettet hatte als bezahlung mitzunehmen, da fällt ihm ein das er noch einen orden braucht und ....
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Die Endlose Geschichte

Beitragvon poke-zocker » 4. Jun 2011, 14:33

noch zu mama taschengeld holen muss um noch weitere pokebälle zu kaufen also machte er sich auf dem weg nach mama .als er bei mama angekommen
ist sagte er :ey gib mir mein geld . die mama sagte : ich habe dir ein kapador für 500 gekauft ash sage darauf: toll ich wollte aber ein georock und als er sein taschen geld hatte ging er zur pokemon arena doch da er das lava pokemon nocch garnicht fangen hätte können (lol) musste er ein anderes auswählen ....
meine ersten spritesBildBildBild
Benutzeravatar
poke-zocker
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.2009
Wohnort: kirchlengern
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron