Du bist nicht Angemeldet.

Du kanst zwar Beiträge lesen, jedoch keine Verfassen!

Du kannst dich Hier Registrieren!

Falls du schon Registriert bist, kannst du dich Hier Anmelden.


*Schnapp dir den Punkt*

Ihr kennt Gute Spiele? Stellt sie hier vor!

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Sirious_Black » 21. Okt 2009, 20:03

mein pokemon spielt top-beleber und ich bin wieder heil.
am weg zum mond wirst du von nem satelliten gerammt und bist in der umlaufbahn gefangen
mit einem speziellen magneten fische ich mir den punkt aus der umlaufbahn und lande wieder gesund auf der erde
meiner
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Steve Hacker » 26. Okt 2009, 18:18

Dort warte ich jedoch schon, schlage dich einfach nieder, nehme meinen Punkt und haue ab
Steve Hacker
User
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Sirious_Black » 27. Okt 2009, 15:43

ich stell dir ein bein, du fliegst mit der fres*e in den schlamm und während du nichts siehst nehm ich den punkt wieder an mich :D
meiner
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Cloud » 18. Nov 2009, 19:54

ich, ganz vom geschehen abgeschnitten nun wieder zurück, sirious, völlig überrascht bleibt stehen und ich nehme mir den punkt und renne weg xD
Lasst uns lachen, das Leben ist ernst genug.
Benutzeravatar
Cloud
Super Mod
 
Beiträge: 791
Registriert: 02.2009
Wohnort: Werl, Deutschland
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Sirious_Black » 19. Nov 2009, 22:50

na endlich xD
ich stel dir n bein, du fällst kopfüber in die sonne und ich hab meinen punkt wieder xDDD
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Giratinashiny » 11. Apr 2010, 12:24

nur das der punkt in der letzten sekunde in meine hände fällt weil ich aglität eingesetzt hab
(meiner :D)
Meine ersten Sprites:
Bild Bild

Bildder is auch geil:Bild
Benutzeravatar
Giratinashiny
RH Board Uropa
 
Beiträge: 319
Registriert: 05.2009
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Missingno » 11. Apr 2010, 22:07

Tippe Giratinashiny Links an der Schulter an laufe nach Rechts nimm den Punkt weg und verkrieche mich in mein Haus
(MAINS :mrgreen: )
MfG Missingno Die fehlende Nummer im Forum :mrgreen:

Bild
Ein Sonderbonbon währe Nett :-D
Missingno
Neuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Giratinashiny » 12. Apr 2010, 10:24

durch meine aglität habe ich den speed immernoch drauf und werde zu dir kommen.
den punkt schnappe ich mir unauffällig schnell und gebe dir eine attrappe.
doch damit du erstmal ruhe gibst hör ich auf zu laufen und setze mein kyogre ein.
das macht eiseskälte und du bist eingefroren.
ich finde ein amulett bei dir und nehme es mit ;)
das amulett brauchst du damit dir deine pokemon gehorchen. (du kannst sie nicht mehr "steuern" :twisted: :mrgreen: )
Meine ersten Sprites:
Bild Bild

Bildder is auch geil:Bild
Benutzeravatar
Giratinashiny
RH Board Uropa
 
Beiträge: 319
Registriert: 05.2009
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Sirious_Black » 14. Apr 2010, 19:40

ich hab mir mario's hammer geborgt und zieh dir damit einen scheitel, du lässt den punkt mehr oder weniger freiwillig liegen und fällst neben ihn
weil ich grad lustig drauf bin :mrgreen: hau ich mit dem hämmerchen noch auf das eis drauf und geb ihm sein amulett wieder (ich hasse TR [Team Rocket {Pokemon Diebe}])
somit mein punkt und ich hau nach mexiko ab wo mir mein kumpel stoff gibt, deshalb immer der :arrow: :mrgreen:
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Giratinashiny » 14. Apr 2010, 22:46

ich stehe auf und fliege mit rayquaza zu dir. mache turbotempo und schnappe mir den punkt(meiner). dann mache ich abgdsang mit lapras auf dich. (lapras, komm zurück^^) nach 3min bist du für 5tage außer gefecht. ich nehme mir mein dialga und beame mich in die zukunft.(keiner hat ein dialga nur ich[keine klone möglich{keine klone vorher}])
Meine ersten Sprites:
Bild Bild

Bildder is auch geil:Bild
Benutzeravatar
Giratinashiny
RH Board Uropa
 
Beiträge: 319
Registriert: 05.2009
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Sirious_Black » 16. Apr 2010, 15:30

zum glück hab ich vorher den stoff genommen, so das du nur dachtest ich wäre für 5 tage weg :mrgreen:
zum weiteren glück habe ich mein shiny-tornupto (mein anfangspokemon[ja ich spiele mit solchen alten pokemon :mrgreen: {ich mag feuer pokemon}]) das dich in die zukunft verfolgen kann und mich mitnimmt.
als wir gerade an einer raum-zeit-falte vorbeifurzen sehen wir dich in der zukunft wie du gerade ein lebkuchenhaus auffrisst
wir mischen heimlich ein wenig schlafpuder in den lebkuchen und warten
nach den weiteren 24 Tonnen lebkuchen bist du endlich fett und schläfst
ich nehme dir problemlos den punkt ab und hau ab ins jahr 1940 um Hitler's truppen zu unterstützen :mrgreen:

!!!meinPunkt!!! :mrgreen:
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Giratinashiny » 16. Apr 2010, 16:21

ich werde von einer frau ins haus gerollt xD und specke dort ab.
dort nehme ich mir mein dialga danach und reise in deine zeit.
ich nehme mit hitler vor und sende uns in die richtige zeig zurück.
du wolltest mich grade mit deinem tornupto angreifen, da habe ich die zeit mit hilfe von dialga gestoppt und mir den punkt geschnappt.(meiner :D)
ich stelle dich gegenüber von deinem tornupto und lasse die zeit wieder laufen.
dein tornupto greift dich an und du wirst mithilfe von seiner wutanfall-attacke 1km weggeschleudert. mein dialga und ich verziehen uns erstmal in die speersäule.
dort sehe ich arceus, fange es mit einem meisterball(hab ich gefunden xD) und kontrolliere auch die verzerrungen.
ich verzerre dich zu einem myrapla und tornupto erkennt dich nicht mehr. :P
ich bleibe in der speersäule und mache die tür zu indem ich mit arceus die tür verzerre.
Meine ersten Sprites:
Bild Bild

Bildder is auch geil:Bild
Benutzeravatar
Giratinashiny
RH Board Uropa
 
Beiträge: 319
Registriert: 05.2009
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: *Schnapp dir den Punkt*

Beitragvon Sirious_Black » 21. Apr 2010, 20:22

ich wachse und entwickle mich wieder zu dem trainer der ich einst war.
mein tornupto is zum glück nicht blöd und konnte die wucht des angriffs zurückhalten :mrgreen:
wir überraschen dich von hinten, weil du noch nicht mit uns gerechnet hast und zerstören deine bälle von dialga und arceus die daraufhin sich aus dem staub machten weil sie dich noch nie leiden konnten :D
du bist derart geschockt das du erst nicht weißt was du machen sollst und in ohnmacht fällst, ich nehm mir den punkt wieder und da hitler tot ist und den krieg verloren hat zieh ich nach amerika und werd präsident :P
Sirious Black

So Leute, ich bitte euch, dass ihr euch mal das Thema hier anseht (BITTEEE!!!):
sonstige-sachen/pokemon-t432.html
Benutzeravatar
Sirious_Black
RH Board Urgestein
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2009
Wohnort: Österreich, Wien
Highscores: 10
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron